Human Design

Was ist das?

Human Design geht davon aus, dass alles was wir brauchen bereits in uns ist. Oft sind wir uns dessen aber nicht bewusst. Es zeigt uns diese Schätze: unsere grundlegende Natur, unsere Talente, Charaktereigenschaften, unsere Stärken und Schwächen, Vorlieben und auch unsere Energien.

Im Human Design verbinden sich alte Weisheiten mit jahrhundertealter Tradition und die moderne Wissenschaft. So treffen Chakrenlehre, Astrologie, Kabbala und I`Ging auf Geneik und Quantenphysik.

Mithilfe von Human Design können wir uns selbst besser kennenlernen. Durch das Reading deiner Persönlichen Chart bekommst du einen Einblick, wer du bist. Alles was es dazu braucht ist dein Geburtsdatum und -ort und deine genaue Geburtszeit.

Ich persönlich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie zutreffend meine Klienten sich beschrieben finden. Und bisher habe ich noch niemanden getroffen, den das nicht auch genauso fasziniert wie mich.

Bist du neugierig?

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne. Anmeldung bitte telefonisch oder per SMS