Was braucht dein Mini-Lieblingsmensch? - Wurzeln & Flügel

Wusstest du, dass die ersten sieben Lebensjahre maßgeblich darüber entscheiden, wie dein Kind seinen Weg geht und vor allem wie es mit Herausforderungen umgeht? Und davon sind die ersten zwei Jahre nochmal besonders wichtig. Heute sind viele Mamas verunsichert aufgrund der Informationsflut aus dem Internet, den Bilderbuchfamilien auf Instagram und den gutgemeinten Ratschlägen von anderen. Dabei braucht es anfangs gar nicht so viel. Was und warum erzähle ich dir an 4 Terminen in einer kleinen Gruppe. Damit du und dein Mini-Mensch gemeinsam wachsen könnt und eine gute Basis habt für euer Familienleben. Family is, where your story begins……

Ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei begleiten darf…. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne telefonisch oder per SMS

Termine und Kosten