Kommunikation auf Augenhöhe -GFK

Kommunikationsprobleme kennt wirklich jeder. Warum ist das so? Und geht das auch anders? JA-mit ein bisschen Übung in GFK (gewaltfreie Kommunikation nach Marschall B. Rosenberg).

Die GFK ist ein Kommunikationskonzept, das bei einer friedlichen Lösung von Konflikten helfen kann, egal ob im familiären oder beruflichen Umfeld. Dahinter steht eine wertschätzende und empathische Grundhaltung.

Ich erlebe immer wieder, wie hilfreich das im Alltag sein kann, indem es für mehr Klarheit und Verständnis sorgt.

In dem Mini-Kurs gebe ich euch an zwei Abenden einen Einblick in die GFK und wir machen es dann anhand von praktischen Beispielen deutlich.

Und weil es erfahrungsgemäß ein bisschen Übung braucht, sind regelmäßige offene Abende geplant, für alle die am Kurs teilgenommen haben.

Termine findest du unter: aktuelle Termine und Preise. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne. Anmeldung bitte telefonisch oder per SMS

Termine und Kosten